Hallo,
hab den Archiv-Mod eingebaut und auch überprüft.
Aber leider bekomm ich im Adminbereich unter Foren - Einstellungen nur die zwei Checkboxen
[ externes Bild ]
zu sehen, den Text nicht. An der language-Datei liegts nicht, hab ich überprüft.
Hat jemand ne Idee, worans sonst liegen kann?
Kann es evtl. Probleme mit anderen Mods geben?
MfG, Maker
Problem mit Archiv-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Wahrscheinlich hast du die deutsche Übersetzung nicht eingebaut. Die findest du im translations/lang_german-Ordner (einfach die install.txt durcharbeiten).
Zu den Inkompatibilitäten: Soweit ich weiß, halten sich diese in Grenzen, allerdings könnte es Probleme mit dem Merge MOD und dem Attachment MOD geben. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, mich in die MODs einzuarbeiten und diese Inkompatibilitäten zu überprüfen, allerdings dürften das keine großen Probleme sein (z.B. mein Attachment MOD falsche Anzeige, ob ein Thema einen Anhang enthält oder nicht).
Zu den Inkompatibilitäten: Soweit ich weiß, halten sich diese in Grenzen, allerdings könnte es Probleme mit dem Merge MOD und dem Attachment MOD geben. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, mich in die MODs einzuarbeiten und diese Inkompatibilitäten zu überprüfen, allerdings dürften das keine großen Probleme sein (z.B. mein Attachment MOD falsche Anzeige, ob ein Thema einen Anhang enthält oder nicht).
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Re: Problem mit Archiv-Mod
Ganz plöt bin ich auch nichtmaker hat geschrieben:An der language-Datei liegts nicht, hab ich überprüft.

Language-Datei passt, ich hab nur die englische nicht eingbaut, weil Board-Sprache deutsch ist und den lang_english ordner hab ich schon lange gelöscht. Aber auch denn ich den wieder mitreinnehme geht nix :/
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du den Einbau in der admin/admin_forums.php nochmal überprüft? Vor allem diese Anweisungen wären interessant:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------------
#
'L_FORUM_STATUS' => $lang['Forum_status'],
#
#-----[ AFTER, ADD ]---------------------------------------------
#
'L_STATUS_ARCHIVE_EXPLAIN' => $lang['Status_archive_explain'],
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------------
#
'L_AUTO_PRUNE' => $lang['Forum_pruning'],
#
#-----[ AFTER, ADD ]---------------------------------------------
#
'L_FORUM_ENABLE_ARCHIVE' => $lang['Forum_enable_archive'],
'L_FORUM_ENABLE_ARCHIVE_EXPLAIN' => $lang['Forum_enable_archive_explain'],
'L_FORUM_DEFAULT_ARCHIVE' => $lang['Forum_default_archive'],
'L_FORUM_DEFAULT_ARCHIVE_EXPLAIN' => $lang['Forum_default_archive_explain'],
'L_YES' => $lang['Yes'],
'L_NO' => $lang['No'],
Gruß, S2B