Pruning

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Greene

Pruning

Beitrag von Greene »

In meinem forum war leider auto-pruning aktiviert. jetzt fehlen einige topics die ich gerne wieder hätte :cry: . wie und wo kann ich die "gelöschten" topics finden und wieder ins forum kopieren??

danke für eure hilfe

Greene
Sekey
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Sekey »

die Topics sind, wenn du (oder dass pruning) sie löscht automatisch für immer weg.

die einzige chance die Topics wieder zu bekommen, wäre, wenn du ein Datenbank-Backup gemacht hättest.
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Wie schon vor kurzem gesagt, ne Archivfunktion hätte was. Statt löschen nach bestimmter Zeit, verschieben der Beiträge in ein anderes Forum, nur bisher hat sich niemand gefunden das zu progren, Intresse habe ich aus sämtlichen phpBB2 Supportforen zusammengezählt schon gut 10 Stück gesehen, nur niemand darunter der das machen könnte.
Greene

Beitrag von Greene »

das ist ja total bescheuert :evil: naja mal schauen was man da machen kann...
TheDuke
Mitglied

Beitrag von TheDuke »

Also ich hab das zum Glück nur in einer Kategorie ausprobiert.
Würde die Themen aber gerne wieder haben.
Aber da ich ja nicht dumm war, hab ich vorher ein vollständiges Backup gemacht.
Aber: Nachdem ich gesehen hab, dass alle meine schönen Beiträge weg sind, habe ich die datenbank wiederhergestellt.
Seltsamerweise aber sind die Themen und Posts nicht wieder da!! :cry:

Warum?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“