Hi
ich hab die suchfunktion benutzt aber ncihts gefunden sorry es wurde bestimmt schn 1000 mal gefragt oder so, aber kann mir jemand sagen oder zeigen wie ich mein eigenes design ans Forum anpasse ???
danke im vorrauß
MFG Boss2k
Wie passe ich mein design an das Forum????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hy,
Styles Demo
Lg Toby
- Möchtest du den Style subSilver ändern?
- Möchtest du dir deinen eigenen Style installieren?
- Möchtest du dir einen eigenen Style erstellen?
- Möchtest du einen fertigen Style in deinem Forum installieren?
Styles Demo
Lg Toby
Re: Wie passe ich mein design an das Forum????
Hallo,
dazu
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
dazu
ist Dir das template entgangen !Boss2k hat geschrieben:ich hab die suchfunktion benutzt aber ncihts gefunden

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
danke für die antwort
danke werde mir angucken
MFG Boss2k
MFG Boss2k