Morgen zusammen,
1. beim erstellen eines Themas oder Post gibt es den Eintrag
URLs nicht automatisch verlinken
Wie kann ich diesen als Standard definieren, also so das der Haken drin ist.
2. Beim Moven eines Thema ist ein Haken drin, wie kann ich diesen als Standard entfernen
Ich danke für Eure Hilfe
MFG
URLs nicht automatisch verlinken / Thema moven Haken?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Re: URLs nicht automatisch verlinken / Thema moven Haken?
öffne: styles/prosilver/template/posting_body.html finde:Kleopatras_Sister hat geschrieben:1. beim erstellen eines Themas oder Post gibt es den Eintrag
URLs nicht automatisch verlinken
Wie kann ich diesen als Standard definieren, also so das der Haken drin ist.
Code: Alles auswählen
name="disable_magic_url"{S_MAGIC_URL_CHECKED}
name="disable_magic_url" checked="checked"
öffne: styles/prosilver/template/mcp_move.html finde:Kleopatras_Sister hat geschrieben:2. Beim Moven eines Thema ist ein Haken drin, wie kann ich diesen als Standard entfernen
name="move_leave_shadow" checked="checked"
name="move_leave_shadow"
kein Support per PN
-
- Mitglied
Danke dir und ich dachte keiner Antwortet mehr 
Hat sogar ohne Probleme mit dem Acid Style funktioniert *freu*
Danke und nun warte ich noch auf die Acid Anpassungen beim andern Mod (recent) und dann würde ich dich jetzt um deine donate Adresse bitten, wenn du möchtest. Denn soviel Hilfe von dir, da möchte ich wenigstens paar Flaschen Cola/ bier what ever spendieren (mehr kann ich leider durch Kind etc. nicht)
LG ! und noch einmal herzlichen dank, vielen dank

Hat sogar ohne Probleme mit dem Acid Style funktioniert *freu*
Danke und nun warte ich noch auf die Acid Anpassungen beim andern Mod (recent) und dann würde ich dich jetzt um deine donate Adresse bitten, wenn du möchtest. Denn soviel Hilfe von dir, da möchte ich wenigstens paar Flaschen Cola/ bier what ever spendieren (mehr kann ich leider durch Kind etc. nicht)
LG ! und noch einmal herzlichen dank, vielen dank

>URLs nicht automatisch verlinken
Lässt sich das im ACP viell auch generell ausschalten?
//edit: Habs gefunden: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... +magic+url
Lässt sich das im ACP viell auch generell ausschalten?
//edit: Habs gefunden: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... +magic+url