Hallo,
ich habe bereits ein Forum installiert. Ich möchte aber gerne ein 2. Test Forum installieren.
Wie kann ich das am besten machen?
Ich hab ja schon einen phpBB Ordner auf dem Server und wenn ich jetzt noch ein Forum installiere sind es ja 2 die selben. Sorry aber ich hab da null ahnug.
LG
Sandra
wie ein 2. Forum einrichten?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hallo schnuppe,
verwende bei der Installation einfach einen anderen Ordnernamen und fertig.
Du kannst auch die gleiche Datenbank verwenden, musst aber ein anderes Präfix verwenden.
KB:install
_Toby_ kann deine Serverlast nicht beurteilen. Das kannst nur du oder dein Provider.
Er versucht dich wahrscheinlich lediglich dich dazu zu bewegen, dich bei Funpic anzumelden, da er dann dort eventuell irgendwelche Punkte bekommt.
Gruß,
bantu.
verwende bei der Installation einfach einen anderen Ordnernamen und fertig.
Du kannst auch die gleiche Datenbank verwenden, musst aber ein anderes Präfix verwenden.
KB:install
_Toby_ kann deine Serverlast nicht beurteilen. Das kannst nur du oder dein Provider.
Er versucht dich wahrscheinlich lediglich dich dazu zu bewegen, dich bei Funpic anzumelden, da er dann dort eventuell irgendwelche Punkte bekommt.
Gruß,
bantu.