Wie installiere ich contact_form_1.0.6?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TJ
Mitglied

Beitrag von TJ »

Ich hab jetzt die templates, und auch die php dateien verglichen.. die sind alle da.. da ist wo der Wurm drinnen... und ich weiß einfach nicht wo...

Das Forum.. hängt das mit irgendwelchen andren Daten vom Server zusammen? Wahrscheinlich werden wir es neu installieren müssen... nur, wenn das auch nichts nützt.. dann :cry:
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Ok, also entweder sind die Dateien im falschen Verzeichnis oder du ... öhm :-? .. versuchst das Forum mit einer falschen Adresse aufzurufen.

Bedenke, bei einigen Hostern gibt es verschiedene Verzeichnisse die alle einen anderen Zweck haben, bspw: htdocs -> Dateien die im Browser aufrufbar sind (das wäre das richtige Verzeichnis für die phpBB Dateien), cgi-bin -> für CGI Programme, Backup -> vom Hoster automatisch erstelle Backups, etc.

Wenn das bei dir der Fall ist, kontrollier die Verzeichnisstruktur auf dem Server, ansonsten poste mal bitte die Adresse mit der du das Forum im Browser aufrufst.
TJ
Mitglied

Beitrag von TJ »

Hallo,

also das hier ist die Adresse:
http://forum.garboforever.com/index.php

Die hat gestern, und heute- bis das eben geschah- einwandfrei funktioniert. Ich hab jetzt die Foren Daten alle runter vom Server(sicherheitshalber aber am PC gespeichert-.. falls ich sie doch noch brauche).. also könntest eh nichts mehr sehen im Moment. Ich denke wir installieren neu.. anders kanns eh nicht mehr funktionieren...

Schau ich schick dir mal 2 gif Dateien mit Abbildungen wie unser Server ausschaut.. in dem "forum" Ordner, war natürlich das Forum drinnen... in diesem befindet sich nochmal ein Ordner "Forum"(Diesmal mit großen "F" geschrieben) den man aber nicht löschen kann.. soll man vielleicht auch nicht?! Wie auch immer.. hier mal die Fotos.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Das ist kein Dateifehler, sondern ein Fehler in der Datenbank (siehe http://www.garboforever.com/index.php ) ? :oops:

Was immer Du beim Einbau des MOD's gemacht hast stand nicht als Anweisung in der Installationsanleitung des MOD's. :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
TJ
Mitglied

Beitrag von TJ »

Ich hab nur die 3 dateien in die betreffenden Ordner kopiert... und sonst nichts.

Wir löschen jetzt alles vom Server und bauen alles nochmals auf...

index.php.. ist das falsch? Das kam automatisch so raus.. weißt du, du hast es mit einem Menschen zu tun, der bisher nur gratis Foren hatte.. und gratis Domains... wie geocities... und woran erkennst du, dass da ein Datenbankfehler war?

Aber der Link bezog sich auf das Forum..:
http://forum.garboforever.com/index.php

und nicht auf die Webseite...
http://www.garboforever.com/index.htm
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
TJ hat geschrieben:Ich hab nur die 3 dateien in die betreffenden Ordner kopiert... und sonst nichts.
stimmt nicht ! :oops:

Dazu
TJ hat geschrieben:Wir löschen jetzt alles vom Server und bauen alles nochmals auf...
beachte vor einer phpBB-Neuinstallation die >>> KB:64 <<< ! :D
TJ
Mitglied

Beitrag von TJ »

Tja, das stimmt schon. ich hab nicht mehr gemacht, aber wie gesagt mein kollege hat gleichzeitig auch herumgetan.. wer weiß was da passierte...

Ich kenn mich sowieso gar nicht mehr aus... das Forum wird automatisch nach ein paar klicks vom provider installiert.. und ich sehr wieder nichts mehr... ich glaub ich geb's auf.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
TJ hat geschrieben:Tmein kollege hat gleichzeitig auch herumgetan.. wer weiß was da passierte....
erklärt es :D

Das
TJ hat geschrieben: das Forum wird automatisch nach ein paar klicks vom provider installiert..
lässt sich einfach durch >>> KB:10 <<< und >>> KB:15 <<< selbst lösen und der Lerneffekt ist schon beachtlich ! :D
TJ
Mitglied

Beitrag von TJ »

Ok, es ist jetzt wieder da.. das forum.. die backupfile da, hat dann doch noch was gebracht.. nach viel Aufregung... aber mein momentaner Lerneffekt ist, ich halt mich von MODS fern.. schade, es gibt da sicher tolle Sachen... aber, besser ich lass das mal. Mods scheinen ein komplexes Thema zu sein.

Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe. ;)

TJ
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“