Map Mod keine Karte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Seit kurzer Zeit? Haste was am Forum gemacht? Nischt? Dann hast Du evtl auch einen dieser Provider, die stillschweigend eben mal gravierende Änderungen an der Serverkonfig durchführenphillip hat geschrieben:genau das hab ich auch seit kurzer Zeit. die Fähnchen werden zwar angeueigt, nur auf weissem Hintergrund

Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
nein, geändert hab ich nichts, denn das selbe Problem taucht auch in einem anderen Forum auf. Es läuft auf dem selben Server, also vermute ich stark dass es an meinem Host liegt
ok hier die phpinfo. ich hoffe ihr nutzt das hier nicht aus, für was auch immer

ok hier die phpinfo. ich hoffe ihr nutzt das hier nicht aus, für was auch immer

ei O_o ein Schelm, wer Böses dabei im Sinne führt...nunja...
so auf die Schnelle (muss gleich weg) scheint alles vorhanden zu sein....hmm... (der Unterordner Orion hat aber nichts mit Cbacks vorgemoddetem phpBB zu tun, oder?)
so auf die Schnelle (muss gleich weg) scheint alles vorhanden zu sein....hmm... (der Unterordner Orion hat aber nichts mit Cbacks vorgemoddetem phpBB zu tun, oder?)
Zuletzt geändert von SemiX am 25.08.2007 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
ufz jetzt habe ich einige Zeit dran gesessen, aber weiter bin ich auch nicht gekommen. Der MapMod braucht in der PHP-Standard-Konfigurationen offenbar nur zusätzlich die GDLib, der SafeMode ist ihm wurscht...denn innerhalb meiner lokalen Testumgebung läuft er unter PHP5.2.3 sowie MySQL5.1.20 problemlos... *seufz* Es muss nen Grund haben, aber so aus dem Stehgreif...
hey vielen Dank, dass sich wenigstens jemand um mich hier kümmert 
Ja eben, ich weiss echt auch nicht weiter... Hab schon alles versucht!
Ich muss vielleicht noch sagen, dass nach der Installation des Map Mods (ich hab das Ding schon zig mal ein und wieder ausgebaut...), die Deutsche Standart Karte funktionniert.
Wenn ich aber eine neue Karte dazufügen will kommt genau ein weisser hintergrund.
Ich hab die Tabelle in der MySQL schon geprüft, und die Bilddatei ist auch dort wie sie in der DB angegeben wird.
Ich hab echt schon alles versucht!

Ja eben, ich weiss echt auch nicht weiter... Hab schon alles versucht!
Ich muss vielleicht noch sagen, dass nach der Installation des Map Mods (ich hab das Ding schon zig mal ein und wieder ausgebaut...), die Deutsche Standart Karte funktionniert.
Wenn ich aber eine neue Karte dazufügen will kommt genau ein weisser hintergrund.
Ich hab die Tabelle in der MySQL schon geprüft, und die Bilddatei ist auch dort wie sie in der DB angegeben wird.
Ich hab echt schon alles versucht!