Moderatoren Anzeigen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dutchdog
Mitglied

Moderatoren Anzeigen

Beitrag von Dutchdog »

Hallo,

ich wolte mal fragen ob man irgendwie die nur Moderatoren IN Foren anzeigen lassen kann? Also nicht in der Beschreibung des Forums :

"Forum 1"
Dies ist ein Forum
Moderatoren: Moderator 1

So solls nciht sein, sondern dass keine Moderatoren in der Beschreibung aufgelistet werden, sondern nur IM Forum. Also so direkt unter dem Forumsnamen sollen nur die Moderatoren stehen.

jetzt meine Frage kann ich irgendwie die Moderatoren von der Startseite weglassen, und nur im Forum anzeigen lassen?

Gruß
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

styles > prosilver > template > forumlist_body.html
finde:

Code: Alles auswählen

<!-- IF forumrow.MODERATORS -->
						<br /><strong>{forumrow.L_MODERATOR_STR}:</strong> {forumrow.MODERATORS}
					<!-- ENDIF -->
und entferne ihn
kein Support per PN
Dutchdog
Mitglied

Beitrag von Dutchdog »

Danke! Werde es gleich einmal probieren, sag dann per edit obs geklapt hat.

EDIT:
Klappt einwandfrei!
Danke!
Kleopatras_Sister
Mitglied

Beitrag von Kleopatras_Sister »

könntest du mir ein screen machen, damit ich mir ein Bild davon machen kann ? wäre Klasse :)

MFG
Dutchdog
Mitglied

Beitrag von Dutchdog »

Nun ja ein Screenshot ist nicht notwendig^^

Guck dir einfach mal ein Forum an indem keine Moderatoren zugeteilt sind. Also stehen auch keine Moderatoren in der Beschreibung bzw. auf der Startseite.

Geht man jetzt aber ins Forum steht direkt unter dem Namen Moderatoren: Moderator 1 usw.

Aber halt auf der Startseite nichtmehr.

Gruß

P.S. Wenn dus immer noch nicht vorstellen kannst sag mir per PN bescheid und ich geb dir nen Link zu meinem Forum.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“