Gruppenfarbe

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
flieger120
Mitglied

Gruppenfarbe

Beitrag von flieger120 »

Hallo,
Ich suche eine Mod womit ich die Gruppenfarbe ändern kann ...
Ich kenne Colour Groups . Aebr das dauert solange den Mod zu installieren . Da steht 10 min und ich brauche ca ne Stunde dafür ...
Gruß,flieger120
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Dann musst du schneller tippen lernen :lol:

Also ich denke, wenn man dir einen anderen Mod nennen würde, dann würdest du doch da auch ca. 1 Stunde für brauchen.
Du wirst dir also entweder die Zeit nehmen oder einen Auftrag in der Jobbörse stellen müssen ;)
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

1Stunde?
Mal nen paar Basis Sachen die man könne sollte:

Text makieren STRG + C -> Schon hast du den Text in die Zwischen Ablage kopiert

STRG + V -> Schon ist der Text aus der Zwischenablage eingefügt.

STRG + F -> In vielen Editoren wird dann ein Scuhfenster geöffnent (z.B. bei Notepad++, dem Windows Editor, Dreamweaver und vielen weiteren)
Dort kannst du mit STRG + V ebenfalls Text eifügen und danach Suchen lassen

Jetzt erzählt mir bitte nicht das ihr die ganzen Dateien runter gescrollt seit... :D
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
flieger120
Mitglied

Beitrag von flieger120 »

Ich kann sehr schnell Tippen ;) Ich weiß auch nicht ^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“