map_mod_2.0.1 Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
>>Cobra<<
Mitglied

map_mod_2.0.1 Problem

Beitrag von >>Cobra<< »

Ich hab folgendes problem.

Eigentlich macht der mod 4 Probs. Die tabellen in der Gruppenanzeige sind verschoben, das kansch aber selber richten.

Wenn man bei Ort finden Beispielsweise Bonn eingibt, übernimmt er das nicht. Was nicht so schlimm ist geht ja noch per Längengrad.

Wenn man der Regitrierung direkt Längen und Breitgrad angibt, gehts nicht Debug Modus. Wenn man das nachher im Profile macht gehts einwandfrei.

Jetzt zu dem Hauptproblem und das ein grosses seitdem ich den Mod installiert habe und gehe im Adminbereich auf einen user. Beispiel meine Freundin. Unter Einstellungen gebe ich ihre Längengrade und Breitengrade ein. Drück auf absenden, kommt der User wurde gelöscht... :o

Hab das mal so getestet ohne irgendwas zu verändern. Ich hab nen test Acc erstellt, rufe den über einstellungen auf, gehe unten auf Absenden USER GELÖSCHT :roll:

Könnte mir da jemand sagen wodrann das liegt. Oder welche Datei ich hier hinterlegen muss damit ihr euch das anschauen könnt... Bin ziemlich neu in dem Gebiet :oops: .
>>Cobra<<
Mitglied

Beitrag von >>Cobra<< »

Also ich hab mein problem selber gefunden. Ich hab das einfach alles nochmal ganz neu gemacht und festgestellt, das ich nen fehler gemacht habe.

Wohl zu schnell gepostet :(. Also bei mir funzt der Mod einwandfrei.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“