Switch in eine Daiei ein bauen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
marino

Switch in eine Daiei ein bauen

Beitrag von marino »

Hallo @ all
Ich versuche seit gestern in eine Datei eine Switch einzubauen durch welche nur User, die eingeloggt sind, die Ankündigungen im Portal sehen können . Egal wie ich es anstelle, es klappt nicht . Könnte mir daher einer von Euch weiter helfen ?

das Ganze sieht derzeit so aus :

welcome.html
_Toby_

Beitrag von _Toby_ »

Hy,

Wenn du die Befügnisse änderst, dann kannst du das übergehen.
Aber dann können Gäste im Forum nicht mehr lesen.

Lg Toby
marino

Beitrag von marino »

danke ,
aber an den befugnissen soll nix geändert werden es soll nur eingestellt ( geswitcht) werden das nur user einer bestimmten gruppe das lesen können,
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
marino

Beitrag von marino »

danke, und was mach ich damit ? wo baue ich was wie ein ? wo und wie definier ich die gruppe für die diese regel gelten soll ?
_Toby_

Beitrag von _Toby_ »

Hy,

Hilfe
Mods FAQ

Lg Toby
marino

Beitrag von marino »

thema schliesen bitte ich sag meinen leuten das es bei phpbb nicht mehr möglich ist durch einen einfachen code - wie es noch bei phpbb 2 möglich ist - userregeln festzulegen und gut ..
marino

Beitrag von marino »

wollte nur sagen das ich hier auch eine pasende lösung gefunden hab:
hab den ganzen code in die overall_header.tpl gepackt, dann die da verwendeten switches dazu gesetzt.. ergebniss: fast wie gewünscht - fast - aber besser als garnix ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“