Hi @ all,
ich habe eben erfolgreich den Color-Groups-Mod eingebaut. Allerdings finde ich, dass es viel zu wenig Farben gibt. Kann man da nicht noch neue hinzufügen????
Ansonsten dachte ich, das ich den Advanced Username Color Mod nehme, denn soweit ich weiß, kann man da doch belibige Farben erstellen oder nicht??? Dummerweise gibt es nirgendo einen funktionierenden Downloadlink. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...
Vielen Dank schon mal!!!
Advanced Username Color, Color Groups
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.