Auch wenn es schon ein wenig her ist: Für das Hinzufügen neuer Informationen gibt es den
[ externes Bild ] (Edit-Button) mit welchem sehr leicht Beiträge bearbeitet werden können, ohne das Thema unübersichtlich zu machen.
Bei diesem Fehler:
Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /home/www/web16/html/wow/includes/usercp_register.php on line 381
liegt eindeutig ein Fehler beim Modeinbau vor. Es ist sehr wichtig die Klammerung zu beachten wenn man einen Mod einbaut. Ohne den Mod jetzt genauer zu kennen würde ich vermuten, dass der Einbau entweder vor der vorherigen schließenden Klammer erfolgen sollte (das wäre allerdings dann unsinnig weil der Mod ja bei der Registrierung aktiv werden sollte und nicht beim bearbeiten des Profils denke ich) oder aber erst nach dem else if(...){
Gleiches gilt auch für den 2. Fehler mit T_ELSE, ob der Einbau hier vor der schließenden oder nach dem else und der öffnenden Klammer erfolgen sollte kann ich nicht genau sagen, am besten noch mal in der Anleitung nachsehen, da ist in jedem Fall falsch (Meine Vermutung wäre hier vor der schließenden Klammer direkt davor).
Außerdem: Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir sowohl den
phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu
Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch. Danke.
Bei diesem Fehler würde ich ein ähnliches Problem vermuten:
Parse error: syntax error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /home/www/web16/html/wow/admin/admin_users.php on line 1054
Um das genauer sagen zu können reichen die Informationen aber nicht aus, denn die geposteten Zeilen sind fehlerfrei, der Fehler resultiert aus einer falschen Stelle oder einem Fehler vorher.