Legende einbauen?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Legende einbauen?!
Halli, Hallo!
Habe vor einigen Wochen schonmal nachgefragt aber irgendwie keine Antwort bekommen! Nun sehe ich aber das hier im FOrum genau das zu sehen ist was ich eigentlich suche, bzw ich weis net ob und wie ich das ganze einbauen kann! ALso ich suche sowas wie ganz unten hier in diesem Forum ist (Legende) Das ich z.b. ein Super-Moderator usw einstellen kann!
Kann mir da jemand weiter helfen?
Habe vor einigen Wochen schonmal nachgefragt aber irgendwie keine Antwort bekommen! Nun sehe ich aber das hier im FOrum genau das zu sehen ist was ich eigentlich suche, bzw ich weis net ob und wie ich das ganze einbauen kann! ALso ich suche sowas wie ganz unten hier in diesem Forum ist (Legende) Das ich z.b. ein Super-Moderator usw einstellen kann!
Kann mir da jemand weiter helfen?
Zuletzt geändert von Partymaus am 23.08.2007 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
http://www.phpbbhacks.com/download/5355
This hack will replace the current username colorization with a group system. You may define your group name, group color and group members.
Und änder mal bitte den Titel.
So wird hier niemandem geholfen, mit solch einem aussageunkräftigem Titel.
This hack will replace the current username colorization with a group system. You may define your group name, group color and group members.
Und änder mal bitte den Titel.
So wird hier niemandem geholfen, mit solch einem aussageunkräftigem Titel.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
- Mitglied
Auf Deine Frage nach dem wie und wo: MODs - FAQ
was soll das ?!Michael Zacher hat geschrieben:Auf Deine Frage nach dem wie und wo: MODs - FAQ

ich möchte doch nur ein screenshot von dem mod haben

-
- Mitglied
chso endschuldigungMichael Zacher hat geschrieben:Das war nicht auf Dich bezogen, sondern auf Partymaus.Vino hat geschrieben:was soll das ?!![]()
ich möchte doch nur ein screenshot von dem mod haben
Und einen Screenshot brauchst Du auch nicht.
Die Legende sieht dann genau so aus wie hier im Forum.

danke für die hilfe

Na ja ob ich es damit hinbekomme weis ich nicht, ich hab ehrlich gesagt noch nicht mal ne Ahnung von der Datenbank etc... Das ist das Problem wenn dir das nen Kollege alles gemacht hat und du nun mit dem shit nun alleine stehst!Michael Zacher hat geschrieben:Auf Deine Frage nach dem wie und wo: MODs - FAQ