Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
In den MODs - FAQ steht das man die Datenbank sichern soll.... Ich hab sowas noch nie gemacht und hab ehrlich gesagt auch keinen Plan wie das gehen soll...
um ein Backup der Datenbank zu machen benutzt Du am besten den MySQLDumper... http://www.mysqldumper.de/
Schön lesen, lesen, lesen, verstehen und handeln.
Die "interne" Backup-Funktion des phpBB kann man leider total vergessen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Hab mir die Seite mal abgespeichert und werde sie mir mal in Ruhe durchlesen... Muss ich dafür vorher irgendwas im Forum installieren oder macht der das auch so? Oh man ist das grausam wenn man von nix ne ahnung hat!