Ich suche eine Mod für phpBB 2.0.22, dass mir in der Foren-Übersicht von jedem Unterforum der Beitrag anzeigt wird, in den zuletzt gepostet wurde.
Dass man sozusagen von der Forenübersicht direkt in den aktuellsten Thread springen kann, anstatt immer in die Unterforen zu müssen.
Gibt es sowas? Habe da leider nichts gefunden.
Letzter Beitrag in Forenübersicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bitte das ganze nochmal in Deutsch.Svenley hat geschrieben:hab bis jetzt auch noch nichts gefunden bis auch den Mod wo die letzten 5 Beiräge oben bzw unten angezeigt werden den will ich aber net das sieht icht aus

Zum Thema:
Ich kenne nicht alle Subforen-Mods, aber in der Forenansicht hat man normal rechts neben dem Subforum-Namen einen Link zum letzten Posting im Subforum. (So wie man am Index neben dem Forum-Namen einen Link zum letzten Posting in dem Forum hat.)
Um den Themennamen zu sehen könnte man diesen MOD verwenden / anpassen: http://www.phpbb.de/moddb/topic_title_index