Betrifft MOD: [mod=modify_profile]Anpassung von Profil/Registrierung[/mod]
Hallo,
habe den Mod "modify_profile" erfolgreich eingebaut, habe jetzt das neue "info" feld in der Memberliste und in meinem Profil drinne.
Aber jetzt möchte ich noch dieses "info" feld, unter meinem Avatar,Beiträge,geburtstag etc. haben.
Hat dafür jemand eine Lösung?
Bei dem Mod ist leider dafür keine ANleitung dabei!
Gruß
[modify_profile] Frage zum Mod "modify_profile"!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Danke Mahony,
du bist hier echt immer die Hilfe Nr. 1!
Aber Sorry, kannst mir etwas mehr verraten, unter was finde ich die Einstellung.
Kann sie nicht finden, oder bin Blind (Blöd) oder muß ich noch etwas installieren?
du bist hier echt immer die Hilfe Nr. 1!
Aber Sorry, kannst mir etwas mehr verraten, unter was finde ich die Einstellung.
Kann sie nicht finden, oder bin Blind (Blöd) oder muß ich noch etwas installieren?
Admin von elongated-coin
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn du ein neues Feld anlegst, also auf Add klickst, hast du ganz unten (bei der deutschsprachigen Version) die Klickbox Sicchtbar im Topic (vorletztes Feld und genau so falsch geschrieben
) - dort musst du auf Ja klicken und dann auf Absenden. Wenn der MOD richtig eingebaut wurde, müsste das dann im Topic angezeigt werden.
Grüße: Mahony
Wenn du ein neues Feld anlegst, also auf Add klickst, hast du ganz unten (bei der deutschsprachigen Version) die Klickbox Sicchtbar im Topic (vorletztes Feld und genau so falsch geschrieben

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Kann gar kein neues Feld per ADD anlegen, habe nur ein Feld drinne!?
War so bei dem Mod!?
Im Profil ist einfach nur das Feld da, mehr ging mit dem Mod nicht.
Um ein weiteres Feld anzulegen stand in der Beschreibung:
War so bei dem Mod!?
Im Profil ist einfach nur das Feld da, mehr ging mit dem Mod nicht.
Um ein weiteres Feld anzulegen stand in der Beschreibung:
Code: Alles auswählen
Hack Titel: Neues Feld in Profil einfügen
## Hack Version: 1.2.2 (ab phpBB 2.0.4)
## Autor: Acid
##
## Beschreibung: Ein einfacher Weg um ein neues Feld ins Profil einzufügen,
## natürlich kann man "info" mit "wasauchimmer" ersetzen, sollte
## dabei auf die verschiedene Schreibweise achten (z.B. "INFO",
## "info", "user_info").
## Wenn man mehrere Felder einfügen will, muss man die folgenden
## Schritte duplizieren und dabei jeweils "info" mit "wasauchimmer"
## ersetzen (auf Schreibweise achten).
## Das Feld "info" ist nur ein Beispiel.
Admin von elongated-coin
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Ja, jetzt wird mir da einiges klar.
Du hast ja den Anpassung von Profil/Registrierung und nicht den Custom Profile Fields 1.2.0 MOD English + Deutsch ( ich bin davon ausgegangen, dass du diesen MOD verwendest - da hätte ich wohl besser aufpassen müssen
).
Aber jetzt zu deinem Problem:
Schau mal in den Ordner modify_profile/addfield_german, dort findest du die Themenbereich.txt. Wenn du die Anweisungen darin abgearbeitet hast, müssten die Felder im Toipic (also im Themenbereich) angezeigt werden.
Ja, jetzt wird mir da einiges klar.

Du hast ja den Anpassung von Profil/Registrierung und nicht den Custom Profile Fields 1.2.0 MOD English + Deutsch ( ich bin davon ausgegangen, dass du diesen MOD verwendest - da hätte ich wohl besser aufpassen müssen

Aber jetzt zu deinem Problem:
Schau mal in den Ordner modify_profile/addfield_german, dort findest du die Themenbereich.txt. Wenn du die Anweisungen darin abgearbeitet hast, müssten die Felder im Toipic (also im Themenbereich) angezeigt werden.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Probier ich die Tage mal aus,
vielen vielen Dank.
Poste dann mein ergebnis!
vielen vielen Dank.
Poste dann mein ergebnis!
Admin von elongated-coin
So ich nochmal,
Fettes Danke an Mahony, hat supi funktioniert!!!
Du bist Spitze!
Fettes Danke an Mahony, hat supi funktioniert!!!
Du bist Spitze!
Admin von elongated-coin