Easy Sub Forum ~ Kann nicht mehr Unterforen Ordnen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Miles
Mitglied
Easy Sub Forum ~ Kann nicht mehr Unterforen Ordnen

Beitrag von Miles »

Hallo,

ich habe den Easy Sub Forums Mod installiert und alles funzt wunderbar, keine Fehlermeldungen etc.

Leider aber kann ich beim erstellen eines Unterforums das Unterforum selbst nicht nach oben oder unten schieben. Es bleibt an der stelle wo es erstellt wurde. Hat einer eine Idee wie ich das umgehen oder lösen könnte?
Miles
Mitglied
Beitrag von Miles »

Ich denke das ist ein Problem das hier schon mal welche hatten, keiner ne Idee wie man das verflixte Ding austricksen kann?
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Ich vermute das hat mit der Methode zur Ordnung der Foren zu tun...
Ohne auf Details einzugehen - probier einfach mal, öfters auf "nach unten" oder "nach oben" zu klicken (nicht mischen ;)) bis sich was bewegt.
Miles
Mitglied
Beitrag von Miles »

mm, das klappt leider nicht, nach 20 mal nach unten oder nach oben klicken tut sich immer noch nichts.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“