Das Löschen von Rängen geht nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
{AØF}Hellhawk
Mitglied

Das Löschen von Rängen geht nicht

Beitrag von {AØF}Hellhawk »

Hi Leutz
bei mir im Forum kann ich aus irgendwelchen Gründen als admin keine Ränge mehr löschen. er sagt zwar Rang gelöscht, aber wenn ich dann wieder in den Rangbereich gehe, ist der angeblich gelöschte rang immernoch da. auch ein refresh oder auslocken hat nicht geholfen.

bitte um Hilfe

Nachtrag: Hinzu kommt, das die Ränge bei den Posts weg sind, aber im adminbereich sehe ich die alten noch und neu hinzugefügte sehe ich nicht im adminbereich
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

Hmmm....ich würde mal sagen, es könnte ein klassicher Fall von "nicht-Seite-Akualiesieren" gewesen sein. Kann mich auch täuschen. Und es ist was anderes. Sollte das der FAll sein, so musst du leider warten bis unsere "Super-Brain's" in punkto phpBB hier auftauchen :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
{AØF}Hellhawk
Mitglied

Beitrag von {AØF}Hellhawk »

also mitlerweile sind einen teil der ränge die ich gelöscht habe auch im adminbereich verschwunden..so nach 1std...aber die neuerstellten sind immernoch nicht da
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“