hmm mein englisch ist unter aller sa.. deswegen möchte ich jemanden bitten mir zu helfen .. es geht dabei um die anti-bot-mod. für phpbb3...
zu übersetzen währen :
This is the main answer for the question.
Here you can add a second answer, a good idea if using a question that requires a numerical answer
For protection agaist spam, Answer the above question
Here you are able to define registration and profile related settings
vielen dank im vorraus
hilfe beim übersetzen gesucht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Etwas frei und auf die Schnelle:
Dies ist die Hauptantwort auf die Frage
Hier kannst du eine zweite Antwort festlegen. Dies ist sinnvoll bei einer Frage, die eine numerische Antwort erfordert.
Zum Schutz vor Spam mußt du die obenstehende Frage beantworten
Hier kannst du Einstellungen für die Registrierung und die Profile vornehmen
Gruß, Philipp
Dies ist die Hauptantwort auf die Frage
Hier kannst du eine zweite Antwort festlegen. Dies ist sinnvoll bei einer Frage, die eine numerische Antwort erfordert.
Zum Schutz vor Spam mußt du die obenstehende Frage beantworten
Hier kannst du Einstellungen für die Registrierung und die Profile vornehmen
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
PS_Info
Hallo marino,
QuickDic Version 6.0 (Sehr empfehlenswert !) oder höher.
FREEWARE, Version 6 ca. 3MB
http://www.quickdic.org
Alles Gute
Pèdà
*end*
Für schnelle Übersetzung von (englischen) Begriffen und Redewendungen empfehle ich dir die Installation vonThis is the main answer for the question.
Dies ist die Haupt-Antwort für die Frage
Here you can add a second answer, a good idea if using a question that requires a numerical answer
Hier kannst du eine zweite Antwort hinzufügen, eine gute Idee wenn du eine Frage benutzt, die eine Antwort in Form einer Zahl benötigt
For protection agaist spam, Answer the above question
Als Schutz gegen Spam - Beantworte die oben stehende Frage
Here you are able to define registration and profile related settings
Hier kannst du Registrierungs - und Profil-Einstellungen definieren
QuickDic Version 6.0 (Sehr empfehlenswert !) oder höher.
FREEWARE, Version 6 ca. 3MB
http://www.quickdic.org
Alles Gute
Pèdà
*end*
Omnia Lucili Aliena Sunt ! Tempus Tantum Nostrum Est !
vielen danke euch beiden 
@ philipp ich weiss scho warum ich zu phpbb.de zurück gekommen bin,
weil der support hier einfach absolut geil ist .. besser als bei vielen cms- ( naja und über phpbb2.de muss man hier nich reden *g)
Nachtrag: hat sich gelohnt, es funktioniert. damit hat sich auch fast die frage wegen dem captchabild erledigt, danke nochmal euch beiden

@ philipp ich weiss scho warum ich zu phpbb.de zurück gekommen bin,
weil der support hier einfach absolut geil ist .. besser als bei vielen cms- ( naja und über phpbb2.de muss man hier nich reden *g)
Nachtrag: hat sich gelohnt, es funktioniert. damit hat sich auch fast die frage wegen dem captchabild erledigt, danke nochmal euch beiden