Hat irgent jemand schon einmal einen most active Forum stat gesehen, gefunden, benutzt oder .....
Dann bitte lieber Leser sag mir wo.
Ich benutze den Statistik Mod Version 2.1.0 © 2002 Acyd Burn
Gibt es ein add-on für den oben genannten Mod, der dann die most active forum((s)?) in einer Top 10 (es dürfen auch mehr als 10 sein) anzeigt ?
Wenn nicht bitte ich um psychatrischen Beistand, da mein Leben sonst keinen Sinn mehr macht...... (Nur ein Witz)
Danke schon mal für die zahlreichen (?) Antworten
Gesucht wird: Most active Forum Stat
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe ein Board mit momentan 174 foren (das ist kein Witz)
Und da hätte ich gerne eine Top Ten (gerne mehr 30 wäre bestens) welches Forum die meisten Themen hat.
Beiträge ist nicht wichtig, gibt es ja auch schon im Statmod von Acyd Burn. (Wird von mir schon eingesetzt)
Und wenn der auch noch im Statmod von Acyd Burn eingebaut werden kann, wäre es echt perfekt.
Im Prinzip müsste das Modul most active Topics im Statmod nur umgebaut werden.
Nur leider bin ich eine Blindbirne in PHP und kann die Sache leider nicht selber verwirklichen.
@Acid also nach Anzahl der Themen pro Forum
Für Tipps und Ratschläge bin ich dankbar
Und da hätte ich gerne eine Top Ten (gerne mehr 30 wäre bestens) welches Forum die meisten Themen hat.
Beiträge ist nicht wichtig, gibt es ja auch schon im Statmod von Acyd Burn. (Wird von mir schon eingesetzt)
Und wenn der auch noch im Statmod von Acyd Burn eingebaut werden kann, wäre es echt perfekt.
Im Prinzip müsste das Modul most active Topics im Statmod nur umgebaut werden.
Nur leider bin ich eine Blindbirne in PHP und kann die Sache leider nicht selber verwirklichen.
@Acid also nach Anzahl der Themen pro Forum
Für Tipps und Ratschläge bin ich dankbar