Einbau möglich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einbau möglich?
wollte mal fragen obs schon jemand gemacht hat und obs läuft bevor ich da was anfange.
also wollte dieses hier >>> http://www.phpbbhacks.com/download/1255
in die version 2.0.22 einbauen, dort steht aber version 2.0.6 - 2.0.20
funktioniert es trotzdem?
also wollte dieses hier >>> http://www.phpbbhacks.com/download/1255
in die version 2.0.22 einbauen, dort steht aber version 2.0.6 - 2.0.20
funktioniert es trotzdem?
hmm ok soweit hab ich jetz hin bekommen muss ja eigentlich nur in die entsprechende .tpl datei.
aber ich hab jetz 2 probleme.
1. im admin bereich steht jetz links wo das menü is ne fehlermeldung "syntax error" oder so
und 2. kann ich in der shoutbox nix schreiben is halt nen schwarzes feld wo shoubox drüber steht
aber ich hab jetz 2 probleme.
1. im admin bereich steht jetz links wo das menü is ne fehlermeldung "syntax error" oder so
und 2. kann ich in der shoutbox nix schreiben is halt nen schwarzes feld wo shoubox drüber steht

ok problem 2. hab ich gelöst war zu blöd die templates zu templates hinzuzufügen
aber im admin bereich wo das navigations menü sein sollte hab ich diesen fehler stehen:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/clanoffear/Forum/admin/admin_users.php on line 1179
HILFE!

aber im admin bereich wo das navigations menü sein sollte hab ich diesen fehler stehen:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/clanoffear/Forum/admin/admin_users.php on line 1179
HILFE!

- powersilie
- Mitglied
Mein persönlicher Tipp: lade Dir
WinMerge
runter. Damit kannst Du Dateien vergleichen und die Zeilen aufrufen, wo der Fehler drin ist.
Programm (Freeware) runterladen, installieren. Dann ruf die admin/admin_users.php auf und geh bei "bearbeiten" auf die Zeile 1179.
Ist ein super Programm und man kann Fehler schnell finden und beheben!
lg
Powersilie
Mein persönlicher Tipp: lade Dir
WinMerge
runter. Damit kannst Du Dateien vergleichen und die Zeilen aufrufen, wo der Fehler drin ist.
Programm (Freeware) runterladen, installieren. Dann ruf die admin/admin_users.php auf und geh bei "bearbeiten" auf die Zeile 1179.
Ist ein super Programm und man kann Fehler schnell finden und beheben!
lg
Powersilie
http://clanoffear.cl.funpic.de/admin_users.txt
hier die datei.
kann es daran liegen das ich bei der datei noch das von der shoutbox eingefügt hab und die zeilen somit nichmehr stimmen oder sowas?
hoffe ihr könnt mir helfen
hier die datei.
kann es daran liegen das ich bei der datei noch das von der shoutbox eingefügt hab und die zeilen somit nichmehr stimmen oder sowas?
hoffe ihr könnt mir helfen