Hallo Jungs und Mädels,
da es ja bezüglich Neuerungen recht ruhig geworden ist, habe ich die ersten Gehversuche in dieser Richtung gemacht und möchte euch das nicht vorenthalten.
Die Änderung der Tippzeit des Meistertipps war ja etwas strittig und unkomfortabel einzugeben, deshalb habe ich dies in das ACP eingebaut und nun kann dies darüber recht einfach angepasst werden.
Ihr müsst die in der Datei aufgführten Änderungen durchführen und dann könnt ihr in der Konfiguration des Tippspiels den Spieltag eintragen, den ihr haben wollt. Es wird dann mit Abpfiff des letzten Spiels des eingetragenen Spieltags nicht mehr möglich sein zu tippen.
Um es klarer zu formulieren: Wenn ihr die 5 eintragt, dann werden die Pulldownmenüs 90+15 min. nach eingetragener Anstosszeit des letzten Spiels des Spieltags nicht mehr angezeigt, d.h. ein Tippen des Meister- und Torjägertipps ist dann nicht mehr möglich!
Alle Klarheiten beseitigt? Dann viel Erfolg!
Tippmeister im ACP
Wie erwähnt, es ist der erste Versuch und wenn etwas falsch beschrieben oder umständlich umgesetzt wurde, dann bitte ich um Info, damit ich dies in Zukunft besser machen kann.

Es ist mir z.B. auf die Schnelle nicht gelungen die Abfrage des "board_config" in der üblichen Weise hinzubekommen, deshalb ist das etwas umständlicher gelöst. Ich hoffe, dass jemand einen Verbesserungsvorschlag hat.
Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar!!