Hallo!
Ich habe neulich den Card Mod installiert, mit dem man User verwarnen bzw. verbannen kann.
Dann kam es leider auch dazu, dass wir einen User verbannen mussten, haben ihn allerdings nun wieder reingelassen.
Das Problem ist nun: Nachdem er wieder reingelassen wurde kann er seinen Avatar nicht mehr ändern.(Jetzt ist auch einfach kein Avatar mehr vorhanden...)
Card Mod - User kann keinen Avatar mehr einstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Card Mod - User kann keinen Avatar mehr einstellen
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Nee phpbb 2.0.19.
Der Mod nennt sich "Mini Card Mod" und ist von fanrpg.com
Der Mod nennt sich "Mini Card Mod" und ist von fanrpg.com
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge