Gut das man alles lernen kann:
http://de.selfhtml.org/html/tabellen/aufbau.htm
Code: Alles auswählen
<tr>
<td>
HIER HIN MIT DER LEGENDE
</td>
</tr>
<tr>
<td>
HIER HIN MIT DER LEGENDE
</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE} {COLOR_GROUPS_LIST} <br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE}<br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{COLOR_GROUPS_LIST}</span></td>
</tr>
rowspan="x"
So kann man dies nicht sagen, ich kann schon etwas HTML, bloss ich habe leider Momentan nicht die Zeit mir die Seiten anzugucken und diese zu ändern oder zu testen, wenn dies funktioniert.Boecki91 hat geschrieben:Neben CSS kannst du anscheinend auch kein HTML![]()
Gut das man alles lernen kann:
http://de.selfhtml.org/html/tabellen/aufbau.htm
<tr> <td> HIER HIN MIT DER LEGENDE </td> </tr>
Ja da ist auch keins ganz richtig, das mit dem Komma habe ich selbst soweit angepasst.miccom hat geschrieben:Hmm, sehe da kein Komma im Code von Dr.Death *augen reib*
$list .= ' <span style="font-weight:bold;color:' . stripslashes($row['group_color']) . '">' . stripslashes($row['group_name']) . ',</span> ';
Vllt. etwas falscher rüber gekommen, aber ich gehe morgens um 8 Uhr aus dem Haus und bin erst 21 Uhr wieder daheim. Und 10h Arbeiten strengt extrem an, vorallem wenn man denn ganzen Tag über stehen musste. Sprich da kann ich mich jetzt nicht mal 4h hinsetzen und gucken, wie ich dies hinbekomme. Da ich denn zu wenig schlaf bekomme, und nächsten Tag der Chef rummault.miccom hat geschrieben:lol, es mangelt dir an der Zeit, aber ich schenke dir meine... und tschüss!
[ externes Bild ]
$list .= ' <span style="font-weight:bold;color:' . stripslashes($row['group_color']) . '">' . stripslashes($row['group_name']) . '<span style="color:black">,</span></span> ';