javascripte in eine datei laden

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
TW1920
Mitglied
javascripte in eine datei laden

Beitrag von TW1920 »

also, ich will javascripte in eine datei laden, ich weiß wie das geht. aber ist es möglich in die datei .js mehrere scripte reinzupacken, und es geht trotzdem?
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Klar ist das möglich, du kannst beliebig viele Funktionen in eine JS-Datei packen.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Die Funktionen sollten allerdings nicht unbedingt die gleichen Namen tragen, das könnte für Verwirrung sorgen...
Du kannst aber auch in deinem HTML Dokument einfach mehrere Skriptdateien einbinden, das macht es evtl. etwas übersichtlicher.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
TW1920
Mitglied
Beitrag von TW1920 »

also so recht übersichtlich ist das in der html-datei dann nicht (ist eigentlich dann die größe der hälfte vom template) ich habe nur noch javascripte im visir, sonst gar nichts mehr, dies störte mich sehr. aber mehrere scripte in einer dtei habe ich nicht zum laufen gebracht, aber egal, jetzt hab ich einzelne dateien. es funktioniert. wenn mir einer sagen könnte, was ich falsch gemacht habe, wäre die frage beantwortet. man könnte mir auch sagen was fehler halt einfach verursachen, und wo man auf was achten muss.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“