Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe wohl in meiner Müdigkeit meine index.php verbogen. Obwohl sie noch funktioniert, bekomme ich lauter Fehlermeldungen. Ich habe die Seite mal verlinkt, damit ihr sehen könnt, was ich meine.
Wäre Nett, wenn mir jemand helfen könnte, das Problem zu lösen. Da ich im Bereich php nicht so die Leuchte bin, bitte ich Euch, zu posten, wo ich was ändern muss, damit es wieder Chick aussieht. Vielen Dank im Voraus und Gute Nacht zusammen.
LG
Lucky
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen". Heinrich Heine
ich bin mal Deinen Link gefolgt und musste feststellen, dass ich noch eine ganze Menge über php lernen muss. Ich weis nur, dass ich die Fehlermeldungen erst habe, nachdem ich versucht habe die index.php in mein Webprojekt mit einzubinden.
Dies will ich nun nicht mehr. Das Forum soll sich in einer neuen Seite öffnen. ich hab die beiden Dateien ( sessions.php und page_header.php ) mal als zip - File hier verlinkt.
Ich wäre sehr dankbar wenn Du oder auch sonst ein Profi hier mal einen Blick drauf werfen würde. Ich bin wirklich aufgeschmissen und weiss nicht mehr weiter.
LG
Lucky
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen". Heinrich Heine
ich bin aber auch ein Doofkopp. Du hattest mal wieder Recht. Vielen Dank dafür. Also ich muss schon sagen, so ein Forum habe ich selten erlebt.
Das nenne ich professionelle Hilfe. Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen. Aber wenn man als Laie in manchen Foren Fachfragen stellt, wird man oft als Dödel hingestellt oder noch besser, auf Google verwiesen.
Also nochmal, Vielen Dank für die Hilfe.
LG & Schönes WE
Lucky