Hallo,
ich wollte folgenden rules Mod einbauen http://www.phpbbhacks.com/download/1831.
Da ich ein Newbie bin, stutzte ich doch ein wenig wenn Aussagen kommen das der Einbau ohne Anpassung möglich war.
In diversen Dateien (Beispiel:includes/constants.php)
fehlt bei mir (Auszug install.txt)
define('VOTE_USERS_TABLE', $table_prefix.'vote_voters');
[ AFTER, ADD ]
define('RULES_TABLE', $table_prefix.'rules');
[ FIND ]
define('PAGE_GROUPCP', -11);
[ AFTER, ADD ]
define('PAGE_RULES', -12);
Des Weiteren sind Pfadangaben nicht mit der Grundinstalaltion stimmig.
ok ich kann mir denken, das die Dir einfach nur angelegt werden müssen. Aber bevor ich mir hier das Board zerschieße, will ich doch lieber mal nachfragen, wie ich das korrekterweise anpasse.
Danke
Gruß
Michael
phpbb 3 rc5 rules mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kazwo
- Mitglied
Sowas dürfte schon eingebaut sein (von Haus aus).
Foren -> Deine Kategorie -> Dein Forum (bearbeiten) -> Forumsregeln.
Dort zur Auswahl hast du:
Link zu deinen Forumsregeln und Forumsregeln, in die du einen Text für das Forum eingeben kannst, der dann nur in diesem Forum angezeigt wird.
Foren -> Deine Kategorie -> Dein Forum (bearbeiten) -> Forumsregeln.
Dort zur Auswahl hast du:
Link zu deinen Forumsregeln und Forumsregeln, in die du einen Text für das Forum eingeben kannst, der dann nur in diesem Forum angezeigt wird.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.