naja ich dachte, man könnte es ja mal mit easy mOd versuchen..egal.
Also wenn man nen neuen Beitrag schreibt, hat man die Möglich keit den Dankebutton für den eigenen Beitrag zu aktivieren! Hab dann da den Haken gesetzt, aber hat sich nichts geändert!
Und wo im Menü soll ich den Aktivieren können!ß Sry aber hab da nichts gefunden.
"Geh mal im Adminmenü auf die Foren und dann auf edit"
Ja, da hab ich die Möglichkeit "Bedankomat erlauben: Ja Nein"
Und dort sind die Haken auch auf "ja" gesetzt. Und auch wenn ich auf "aktualisieren" drücke, ändert sich nichts!
Die Bilder sind auch garantiert hochgeladen! Hab extzra nochmal nachgeguckt!
Problem beim posten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.