Download Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich habe die Tage den Download Mod installiert (mit Deutschen Sprachpacket).
Funzt auch alles super nur eine kleinigkeit nicht.
Nun wollte ich die Downloads Kategorien anders sortieren und es trat genau der selbe Fehler auf wie tts auf der 1. Seite beschrieben hatte.
Bin alles noch mal durchgegangen ,kann aber keinen Fehler bei der Installation finden.
Habe mir die Anleitung "Was bedeutet 'headers already sent'" auch schon angeschaut aber kann es nicht umsetzen.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Denkanstöße für mich?
Funzt auch alles super nur eine kleinigkeit nicht.
Nun wollte ich die Downloads Kategorien anders sortieren und es trat genau der selbe Fehler auf wie tts auf der 1. Seite beschrieben hatte.
Bin alles noch mal durchgegangen ,kann aber keinen Fehler bei der Installation finden.
Habe mir die Anleitung "Was bedeutet 'headers already sent'" auch schon angeschaut aber kann es nicht umsetzen.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Denkanstöße für mich?
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn das funktioniert, passe ich den MOD sogleich an.
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]-----
#
admin/admin_downloads.php
#
#-----[ FIND ]-----
#
require('./pagestart.' . $phpEx);
#
#-----[ BEFORE, ADD ]-----
#
if ($HTTP_GET_VARS['submode'] == 'categories' && in_array($HTTP_GET_VARS['action'], array('category_order', 'asc_sort')))
{
$no_page_header = true;
}
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
-
- Mitglied
Hat leider nicht geklappt.
Es kommt immer noch folgende Fehlermeldung:
template.php
functions.php
Es kommt immer noch folgende Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/xxxxxxxxxxx/www/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /is/htdocs/xxxxxxxxxxx/www/forum/includes/functions.php on line 1072
line 126 // Run the compiled code.
line 127 eval($this->compiled_code[$handle]);
line 128 return true;
line 1071 // Behave as per HTTP/1.1 spec for others
line 1072 header('Location: ' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url);
line 1073 exit;
-
- Mitglied