"Who was here Today?" Liste bleibt leer!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
thasTony
Mitglied

"Who was here Today?" Liste bleibt leer!

Beitrag von thasTony »

Wir haben letzens aufs phpBB3 umgerüstet jedoch bleibt die "who was here today" liste irgendwie leer kennt einer vllt die möglichen ursachen?
Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller »

Diese Liste gibt es im Standard phpBB3 nicht! Welchen Mod hast du installiert, damit du diese Übersicht bekommst?
thasTony
Mitglied

Beitrag von thasTony »

hm dann war es wohl in meinen style eingebaut: "sfcenter" kannst mir sagen wo ungefäh der mod sitzen sollte? dann könnt ich ihn ma reinstellen..
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Zeig mal ein Link zum Board, und die style > dein_style > template > index_body.html datei
kein Support per PN
thasTony
Mitglied

Beitrag von thasTony »

ein moderator hat mein forum leider als war-ezseite eingestuft... ich hoffe die index_body reicht http://cftest.cf.ohost.de/index_body.txt thx schomma :)
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Ich denke es sieht nach meinem WWH-MOD aus, also guck einfach mal hier:
[RC4] who was here
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“