Was bedeutet diese Fehlermeldung?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Was bedeutet diese Fehlermeldung?
Ich wollte grade einen alten Beitrag in meinem Forum editieren, und dann kam plötzlich diese Fehlermeldung:
Could not delete word list entry
DEBUG MODE
SQL Error : 126 Incorrect key file for table './db85310011/phpbb_search_wordlist.MYI'; try to repair it
DELETE FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_id IN (39020)
Line : 383
File : functions_search.php
Was hat das zu bedeuten?
Could not delete word list entry
DEBUG MODE
SQL Error : 126 Incorrect key file for table './db85310011/phpbb_search_wordlist.MYI'; try to repair it
DELETE FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_id IN (39020)
Line : 383
File : functions_search.php
Was hat das zu bedeuten?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Also versuche die Tabelle zu reparieren per
Grüße: Mahony
try to repair it sagt doch schon alles.SQL Error : 126 Incorrect key file for table './db85310011/phpbb_search_wordlist.MYI'; try to repair it
Also versuche die Tabelle zu reparieren per
Code: Alles auswählen
REPAIR TABLE `phpbb_search_wordlist`
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hallo,
natürlich via >>> KB:phpmyadmin <<< (siehe auch >>> KB:pma_faq <<<) !
natürlich via >>> KB:phpmyadmin <<< (siehe auch >>> KB:pma_faq <<<) !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Wenn du die Tabellen siehst: Vorne den Haken reinmachen und unten im Menü "Reparieren" auswählen. Das sollte es schon gewesen sein.darkeyeX hat geschrieben:Kann mir bitte jemand anders erklären wie ich das mache? Habe nun die entsprechende Tabelle im phpmyadmin ausgewählt. Was muss ich jetzt machen?
Gruß,
bantu.