statt admin bereich nur weiße seite

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
switchon
Gesperrt

statt admin bereich nur weiße seite

Beitrag von switchon »

hi,

ich wollte gerade in meinen admin bereich gehen und seh dann aber nur eine weiße seite.
ich verwende ein neu installiertes RC5 Forum.

ich habe den Welcome PN Mod eingebaut.

An dem wirds aber aus 2 Gründen nich liegen:
- den Mod hab ich schon gestern eingebaut, aber gestern klappte alles noch ohne Probs und heute morgena auch noch
- Der Mod ist vom phpbb.com Team schon validiert worden, wie man an dem verlinkten Topic sehen kann

was für Dateien braucht ihr um mir zu helfen? Dann verlinke ich die als .txt Dateien

Bitte helft mir :(
leere signatur
switchon
Gesperrt

Beitrag von switchon »

habs geschafft ;)

hab auf phpbb.com nochma gesucht und da stand bei sowas sollte man einfach den gesamten cache leeren mit ausnahme der .htaccess datei natürlich

hab das gemacht und jez gehts wieder

trotzdem danke

P.S.
lag also wie gesagt nich am mod ;)
leere signatur
marino

Beitrag von marino »

der welcome mod ist aber noch so fehlerhaft, das ihn die meisten die ihn drin hatten wieder rausgeschmissen haben und nu auf die nächste version warten - in der jede menge fehler beseitigt werden (sein sollen*g)
das verspricht zu mindest der modder.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“