Dann stell eine Frage.Svenley hat geschrieben:und die readme hilft mir nicht weiter
Suche dieses Template
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
steht doch oben
wie kann ich die Überschrift des Logos von illusion ändern?
normal steht da ja Illusion usw
aber den Link den ich gepostet habe seht ihr ja das die die Überschrift des Logos in "Das Gameboard" geändert haben
wie macht man das?
müsste doch mit nem einfachen Bildbearbeitungs Programm gehen oder?

wie hat der das inbekommen das Logo zu ändern obwohl es eigentlich das standard logo ist wo normalerweise illusion steht
wie kann ich die Überschrift des Logos von illusion ändern?
normal steht da ja Illusion usw
aber den Link den ich gepostet habe seht ihr ja das die die Überschrift des Logos in "Das Gameboard" geändert haben
wie macht man das?
müsste doch mit nem einfachen Bildbearbeitungs Programm gehen oder?
na toll ich weiß das da die Datei im Ordner ist den Man entpackt aber wie benutzt man die 
muss man die irgendeinen Ordner hochladen oder wie?
diese Readme ist auf englisch und da steht was mit, die soll man mit Photoshop öffnen oder ich habs falsch üersetzt
fakt ist wenn ich den text übersetzen lasse kommt nur Müll daraus
naja wenns nicht geht lass ichs halt

muss man die irgendeinen Ordner hochladen oder wie?
diese Readme ist auf englisch und da steht was mit, die soll man mit Photoshop öffnen oder ich habs falsch üersetzt
fakt ist wenn ich den text übersetzen lasse kommt nur Müll daraus
naja wenns nicht geht lass ichs halt

Kurze Suche bei Google oder gleich bei Wikipedia nur nach psd und man findet http://de.wikipedia.org/wiki/Photoshop_Document
Auch andere Programme können diese Datei anzeigen, zum Beispiel IrfanView, ACDSee, Paint Shop Pro, GIMP, PhotoLine 32, GraphicConverter und andere
hab schon eine andere Lösung gefunden
habe ie schrift nicht wegbekommen deswegen habe ich das Zweite PNG genommen das ohne schrift ist.
Hab dann eins von deinen Beispiel Programmen genommen und einen Text eingefügt
Ergebnis > Hier (Oben)

habe ie schrift nicht wegbekommen deswegen habe ich das Zweite PNG genommen das ohne schrift ist.
Hab dann eins von deinen Beispiel Programmen genommen und einen Text eingefügt

Ergebnis > Hier (Oben)
Mach die Schrift besser in einem Hellblau/Grau und setz sie in die Mitte zwischen diese Tribals (die geschwungenen Linien).
So wie du sie eingebaut hast sieht das einfach nur furchtbar aus. Sorry, aber das passt einfach gar nicht.
Und mal ganz ehrlich.
Du kannst mit einer ReadMe-Datei nix anfangen, hast keine Ahnung wie man eine .psd-Datei nutzen könnte und dann willst du anderen Leuten bei Computerproblemen helfen?
Die armen Leute...
So wie du sie eingebaut hast sieht das einfach nur furchtbar aus. Sorry, aber das passt einfach gar nicht.
Und mal ganz ehrlich.
Du kannst mit einer ReadMe-Datei nix anfangen, hast keine Ahnung wie man eine .psd-Datei nutzen könnte und dann willst du anderen Leuten bei Computerproblemen helfen?
Die armen Leute...