mit BB-code ohne uid arbeiten

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kili
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 02.07.2007 11:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

mit BB-code ohne uid arbeiten

Beitrag von kili »

hi,

möchte für meinen in der entwicklung befindlichen link-mod bb-code verwendbar machen, allerdings habe ich bisher keine felder für
bbcode_uid, bbcode_bitfield, enable_bbcode, enable_smilies, enable_magic_url angelegt.

ich habe über google und boardsuche nichts entsprechendes gefunden, was mir die wirkungsweise dieser flags erklärt...

wer erklärts mir? kann ich einfach bb-code auch ohne diese flags parsen lassen mit der funktion generate_text_for_display oder wäre anzuraten, die entsprechenden felder in der datenbank noch anzulegen?

gruß:

kilian
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: mit BB-code ohne uid arbeiten

Beitrag von nickvergessen »

kili hat geschrieben:wer erklärts mir? kann ich einfach bb-code auch ohne diese flags parsen lassen mit der funktion generate_text_for_display oder wäre anzuraten, die entsprechenden felder in der datenbank noch anzulegen?
ohen bbcode_uid, bbcode_bitfield geht bbCode nicht
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“