Fehler beim installieren von phpbb3 rc4 auf tripod server

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Cien
Mitglied

Fehler beim installieren von phpbb3 rc4 auf tripod server

Beitrag von Cien »

Hi Leute bin neu im Board und hab die suche schon genutzt nur nix gefunden.
Also ich hab das phpbb RC4 runtergeladen die deutsche sprach dateien eingefügt und auf meinen Server von Tripod hochgeladen...

Nun wollte ich es installieren und kommen diese Fehler meldungen...
  • Warning: ini_get() has been disabled for security reasons in /data/members/free/tripod/de/a/t/l/atlasmoerfelden/htdocs/phpBB3/includes/functions.php on line 475

Warning: shell_exec() [function.shell-exec]: Cannot execute using backquotes in Safe Mode in /data/members/free/tripod/de/a/t/l/atlasmoerfelden/htdocs/phpBB3/includes/functions.php on line 475
    [phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:475)
    [phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:475)
    [phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 396: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:475)
    [phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 397: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:475)
Kann mir bitte jemand helfen...kennt einer diese Fehler meldungen???

greetz CiEN
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Ja,

verwende am besten einen anderen Hoster.... wenn ein Hoster schon ein " ini_get() " verbietet.... o_O :-?

Aber hier noch ein Hinweis von www.phpbb.com --> http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=1&t=9661
leverkusenER78
Mitglied

Beitrag von leverkusenER78 »

Ja, ich kenne diese Fehlermeldung...habe nämlich genau das gleiche Problem!

Wäre echt cool wenn jemand wüsste was man da machen kann!
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“