Download Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Habe heute ein Test-Forum mit neuer Datenbank erstellt.
phpBB-2.0.22 frisch installiert und danach Download_Mod_5_2_1.
3 Kategorien erstellt und wieder das selbe Problem mit den hoch und runter verschieben.
Ich glaub ich bin zu blöd dazu. 
phpBB-2.0.22 frisch installiert und danach Download_Mod_5_2_1.
3 Kategorien erstellt und wieder das selbe Problem mit den hoch und runter verschieben.
Code: Alles auswählen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/xxxxxxxx/www/test/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /is/htdocs/xxxxxxxx/www/test/includes/functions.php on line 942

- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Und mit der Änderung hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=898694#898694 ???
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
-
- Mitglied
- oxpus
Dann werde ich wohl doch nochmal komplett umbauen müssen.
Und das immer, wenn man am wenigsten Zeit für sowas hat

Wobei es komisch ist, daß dieses Phänomen erst jetzt wieder bei Euch beiden auftritt, wo die enthaltenen Code-Methoden bereits seit dem 5.0.0 existieren und sich kein anderer darüber geäussert hatte...
Und das immer, wenn man am wenigsten Zeit für sowas hat

Wobei es komisch ist, daß dieses Phänomen erst jetzt wieder bei Euch beiden auftritt, wo die enthaltenen Code-Methoden bereits seit dem 5.0.0 existieren und sich kein anderer darüber geäussert hatte...
Grüße
OXPUS
OXPUS
-
- Mitglied
- oxpus
Ich schrieb bereits, daß ich selber in einem blanken phpBB 2.0.22 KEINE Fehler an dieser Stelle habe!
Daher muss ich den MOD umbauen.
Ich weiß auch schon, was hier falsch sein könnte und werde das entsprechend anpassen.
Wenn alles klappt, ist der MOD heute Abend aktualisiert mit nur 2 angepassten Dateien...
Daher muss ich den MOD umbauen.
Ich weiß auch schon, was hier falsch sein könnte und werde das entsprechend anpassen.
Wenn alles klappt, ist der MOD heute Abend aktualisiert mit nur 2 angepassten Dateien...
Grüße
OXPUS
OXPUS