Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ja, suche benutzt
Ich suche nach einer Möglichkeit, ein Forum ein zu richten, in dem alle User schreiben dürfen aber nur eigene Beiträge lesen dürfen.
Das soll als Meckerecke dienen.
Ist das schon vorgesehen und ich übersehe es nur?
Für v2 hab ich einen Mod gefunden, nicht jedoch für v3.
Was mit der xml zu tun ist, habe ich verstanden, mit der xsl kann ich allerdings nicht wirklich etwas anfangen, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Habs gerade gelesen.
Sorry das ich ausnamsweiße mal nicht zuerst die Suche benutzt habe, gelobe Besserung ^^
Hab es "installiert", funktioniert ohne Probleme.
Das einzige was man beachten muß, was nicht in der Anleitung steht, man sollte nach den Änderungen den Cache im Foren-Root löschen, da man ansonsten die Optionen im ACP nicht sieht.
Ein, zwei "Bugs" gibt es auch noch, die sind aber nicht weiter Wild, geht nur um Anzeige-Probleme.
In der Foren-Übersicht wird noch der Benutzername des letzten Postings in dem gesicherten Forum angezeigt, ist aber nicht weiter tragisch, wird denke ich auch noch verschwinden.