Code oben im FAQ sichtbar!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kappa
Mitglied
Code oben im FAQ sichtbar!

Beitrag von kappa »

Guten Tag liebe phpBB-Gemeinde!

Ich wurde vor kurzem darauf hingewiesen, dass in den FAQ's bei uns im Forum ganz oben Text- bzw. Codefragmente sichtbar sind.
Ich kann leider nicht sagen, ob dieser Fehler von einem Mod herrührt oder nicht, da ich persönlich vorher nie die FAQ's aufgerufen habe. :oops:

Wer sich persönlich von diesem Missstand überzeugen möchte, hier der Direktlink zur entsprechenden Seite: klick mich.

Meine faq.php im Textformat liegt hier.

Wenn weitere Dateien gebraucht werden, bitte kundgeben - ich werde dann so schnell wie möglich die erforderlichen Dateien zur Verfügung stellen.

Im Voraus ein dickes Dankeschön an jede(n), der/die sich meinem Problem annimmt!
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Das liegt aufjedenfall am Attachment MOD. Kontrollier mal ob die Datei lang_faq_attach.php vollständig hochgeladen wurde und fehlerfrei ist.

Kannst sie natürlich auch einfach hier als txt-Datei verlinken
kappa
Mitglied
Beitrag von kappa »

punkface hat geschrieben:Das liegt aufjedenfall am Attachment MOD. Kontrollier mal ob die Datei lang_faq_attach.php vollständig hochgeladen wurde und fehlerfrei ist.

Kannst sie natürlich auch einfach hier als txt-Datei verlinken
Ohje.. Attachment Mod... Ausgerechnet der, den ich nicht selbst eingebaut habe...
Da ich dementsprechend auch nicht den Mod-Stand weiss, poste ich lieber die lang_faq_attach.phpund hoffe darauf, wenn Du nocheinmal etwas Zeit für mich finden könntest.

Meinen besten Dank!

Kappa
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

In Zeile 44 steht am Anfang Alles was danach kommt einfach löschen.
kappa
Mitglied
Beitrag von kappa »

punkface hat geschrieben:In Zeile 44 steht am Anfang Alles was danach kommt einfach löschen.
Wow... So einfach ist es manchmal *kopfkratz*

Ich danke Dir vielmals für Deine Mühe!!!

LG, Kappa
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“