Suche: Communitysystem

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
swick
Mitglied
Suche: Communitysystem

Beitrag von swick »

Hallo zusammen,

ich suche ein System, in welchem sich User anmelden, ein Profil (PLZ, Geschlecht, Körpergröße, ..) ausfüllen und Bilder hochladen können. Jeder User soll die Möglichkeit haben, durch eine Suchmaske (PLZ, Geschlecht, ..) andere Benutzer, die der Suche entsprechen, hinauszufiltern.

Ein Kontaktsystem wie PMs oder eine ganze Forumstruktur werden nicht benötigt. Aber für PHPBB gibts ja genug Mods, damit ich meine Vorstellungen realisieren könnte, oder?

Habt ihr eine Idee, welches Script diese Anforderungen erfüllen könnte? Ich habe bei Google leider nichts dementsprechendes gefunden und hoffe auf eure Erfahrung.

Eignet sich PHP BB für meine Zwecke?

Grüße
swick

PS: Nein, es ist keine Kontaktbörse :D
Tompom
Mitglied
Beitrag von Tompom »

Tschüss
Daniel
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“