Hi @ all,
ich habe gerade ein ganz komisches Phänomen:
In meinem Forum sind ganz viele Posts in der falschen Reihenfolge. Das liegt daran, dass sich irgendwie die Beitragszeiten verändert haben. Das heißt, ich habe z.B. einen Beitrag am 01.09 geschrieben, aber im Post steht jetzt auf einmal 03.09.
Soweit schonmal komisch. Nun habe ich allerdings den Mod eingebaut, mit dem man die Beitragszeiten verändern kann und Achtung jetzt kommt´s: Wenn ich eine Beitragszeit verändern will, steht in dem Pop-Up-Fenster immer genau die Zeit, zu der der Beitrag wirklich geschrieben wurde!!! Was kann da los sein, denn wie man sieht, sind die Zeiten der Beiträge ja irgendwie richtig vorhanden, nur im Forum stehen sie halt falsch...
Wäre nett, wenn irgendjemand dafür eine Erklärung hätte. Das kann doch nur ein Problem an der Datenbank sein, oder???
Beitragszeit
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Wie sieht es mit der Anzeige der Zeit im Index und im Forumview (letztes Posting) aus? Stimmen die?
Ändert sich die Anzeige der Zeit wenn Du Dich eingeloggt hast oder ausgeloggt bist?
Viele Grüße,
Tekin
Wie sieht es mit der Anzeige der Zeit im Index und im Forumview (letztes Posting) aus? Stimmen die?
Ändert sich die Anzeige der Zeit wenn Du Dich eingeloggt hast oder ausgeloggt bist?
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
Ne, scheint alles in Ordnung zu sein. Ich glaube das liegt daran, dass mein Webspacebetreiber irgendwas an der Datenbank verändert hat...
Ist mir jetzt jedenfalls auch egal, da ich einfach ein älteres Baclup einspiele das funzt und dann auf kostenpflichtigen Webspace umsteige. Das wird mir mit den kostenlosen allmählich echt zu doof!!!
Ist mir jetzt jedenfalls auch egal, da ich einfach ein älteres Baclup einspiele das funzt und dann auf kostenpflichtigen Webspace umsteige. Das wird mir mit den kostenlosen allmählich echt zu doof!!!
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art