Hallo!
Ich werde häufig gefragt, an welchem Tag ein Termin stattfindet, da die User die Termine nicht über den Kalender abfragen, sondern über das Forum.
Deshalb möchte ich jetzt das Datum zu Beginn der Titelzeile ausgeben.
Den Eintrag zur Anpassung des Titels in der Forumsanzeige habe ich gelesen und implementiert. Wie erreiche ich den selben Effekt, wenn ich ein Thema öffne und die Titelzeile in der Überschrift steht?
Viele Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
Frank
myCalenderMod Titelzeile um Datum ergänzen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.