Kann mir da jemand helfen?
Danke
BumBum
Wo ist denn die Farbe des Forum Namens versteckt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzen nen eigenen Style der auf dem subSilver bassiert. Will eigentlich nur den Namen meines Forum in der Hintergrundfarbe sozusagen unsichtbar machen, da ich nen Banner benutzepunkface hat geschrieben:Wahrscheinlich a) in der overall_header.tpl/CSS Datei oder b) in der Datenbank
Wenn du eine genauere Antwort willst, musst du auch genauere Angaben machen. Bspw. welchen Style du verwendest

Wenn der Style auf subSilver basiert musst du dafür die CSS Klasse maintitle anpassen. Entweder steht der CSS Code in der overall_header.tpl oder aber in der CSS Datei des Styles (je nach dem ob du die CSS Dateien verwendest oder nicht, siehe: KB:css_aktivieren).
Anstatt aber die Vordergrundfarbe an die des Hintergrunds anzupassen, würd ich den Namen einfach gleich aus der overall_header.tpl entfernen (suche dabei nach {SITENAME}) und eventuell als alternativ Text für den Banner verwenden.
Anstatt aber die Vordergrundfarbe an die des Hintergrunds anzupassen, würd ich den Namen einfach gleich aus der overall_header.tpl entfernen (suche dabei nach {SITENAME}) und eventuell als alternativ Text für den Banner verwenden.
Danke - hat gleich geklappt!punkface hat geschrieben:Wenn der Style auf subSilver basiert musst du dafür die CSS Klasse maintitle anpassen. Entweder steht der CSS Code in der overall_header.tpl oder aber in der CSS Datei des Styles (je nach dem ob du die CSS Dateien verwendest oder nicht, siehe: KB:css_aktivieren).