Hallo
Ich möchte gerne am Anfang so eine Pop Up Werbung von Layer Ads einblenden, wie es in vielen foren der Fall ist! Nun, wo muss ich den Link einfügen? Dazu benötigt man eine html datei!
https://layer-ads.de/
Man muss einfach nur
Bitte um genaue erläuterung!
thx in voraus
mfg
malin
edit: Hat sich erledigt!!
Werbung einblenden?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Werbung einblenden?
Zuletzt geändert von malin am 06.09.2007 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Werbung einblenden?
Kenn ich nicht...malin hat geschrieben:Ich möchte gerne am Anfang so eine Pop Up Werbung von Layer Ads einblenden, wie es in vielen foren der Fall ist!
Bitte mehr Infos (Link zu Forum, indem es so realisiert es wie du es möchtest + Beschreibung der Werbung)