Problem mit Farben der Tabellenzeilen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mike2

Problem mit Farben der Tabellenzeilen

Beitrag von Mike2 »

Hallo !
Folgendes Rookie-Problem mit der Darstellung eines Themas mit mehreren Antworten:

Wie ich gesehen habe, macht die Standard-Installation (mit subsilver) das so, dass abwechselnd die Antworten in der einen, dann einer anderen Hintergrundfarbe dargestellt werden. Sehr übersichtlich.

Nur: Bei mir ist das nicht so, alle Antworten erscheinen in der gleichen Farbe ! Habe in den Styles-Einstellungen alles mit einer anderen Installation verglichen - kein Unterschied feststellbar (?!).

Vielen Dank für Eure Tipps !!

Mike
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..schau ma im Adminpanel beim Style Management nach, ob bei Table Cell Class 1 und Table Cell Class 2 unterschiedliche Einträge vorhanden sind.
Mike2

Ja ...

Beitrag von Mike2 »

Hallo !
Danke erstmals !

Ja, sind sie: ffffff und efefef

LG, Mike
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..welches Template benutzt Du ? ..ein selbsterstelltes ?
Gast

nein ...

Beitrag von Gast »

Hallo !
Nein, das ist das Standard-subsilver, das ich aber farblich angepasst habe. Ich kann auch problemlos die Farben der Tabellespalten unterschiedlich darstellen, nicht aber wie gesagt jene der Tabellenzeilen.

Herzliche Grße, Mike
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“