links für gäste ausblenden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
links für gäste ausblenden
ich würde gerne einstellen, dass gäste keine links sehen können doch finde leider keine option dafür wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich das machen kann 

- nickvergessen
- Ehrenadmin
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
<!-- ENDIF -->
kein Support per PN
Hallöchen
thasTony, du meinst wenn die Gäste auf Suche gehen und den angeforderten Inhalt trotzdem lesen können obwohl Gäste keine Berechtigung haben?
Jop... ist bei mir auch so......
Aber nickvergessen, so ganz komme ich mit deiner Antwort nicht zurecht....da ich noch Anfänger bin.
Was muss ich denn mit dem "Code" machen ... wo soll der rein und wie heißt die Datei dafür?
thasTony, du meinst wenn die Gäste auf Suche gehen und den angeforderten Inhalt trotzdem lesen können obwohl Gäste keine Berechtigung haben?
Jop... ist bei mir auch so......
Aber nickvergessen, so ganz komme ich mit deiner Antwort nicht zurecht....da ich noch Anfänger bin.
Was muss ich denn mit dem "Code" machen ... wo soll der rein und wie heißt die Datei dafür?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
und man kann das Ganze nicht umgehen?
Das heißt also wenn ein Gast herein kommt der noch nicht den Link kennt kein Prob... alle anderen Gäste die ihn kennen sollten können dann den Thread weiter lesen?... Das ja mal doof.
Das heißt ich müsste dann alles auf Registrieren setzen damit das nicht passiert?

und man kann das Ganze nicht umgehen?
Das heißt also wenn ein Gast herein kommt der noch nicht den Link kennt kein Prob... alle anderen Gäste die ihn kennen sollten können dann den Thread weiter lesen?... Das ja mal doof.
Das heißt ich müsste dann alles auf Registrieren setzen damit das nicht passiert?

?
So wie ich es verstanden habe, sollen Links in Beiträgen für Gäste nicht angezeigt werden.
Anstelle erscheint meinetwegen
Mir fehlen die entsprechenden Programmierkenntnisse, aber allein mit einem switch in einer Template-Datei funktioniert das nicht.
Dann kann man den Link kennen oder nicht, aufrufen geht dann nur eingeloggt.
Feature wird nicht nur hier gesucht...
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 2&t=578494
So wie ich es verstanden habe, sollen Links in Beiträgen für Gäste nicht angezeigt werden.
Anstelle erscheint meinetwegen
Code: Alles auswählen
Du musst dich einloggen, um diesen Link sehen zu können
Dann kann man den Link kennen oder nicht, aufrufen geht dann nur eingeloggt.
Feature wird nicht nur hier gesucht...
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 2&t=578494
- nickvergessen
- Ehrenadmin