Hallo Community,
ich muss euch mal kurz mit einer Frage nerven:
Was ist der Unterschied zwischen dem Yellow Cards Mod und dem Mini Card Mod.
Ich suche ein Mod, mit welchem ich einerseits User so verwarnen kann,andererseits zum Beispiel inaktiven Usern 3 messages schicke, bevor sie vom System gelöscht werden wegen Inaktivität.
Ich habe speziell beim Mini Card Mod das Problem, dass die Demo nicht verfügbar ist ( wie so oft ... ) und deshalb nix vorher ausprobieren kann, habe halt ein Forum mit 27000 Beiträgen, da will ich nicht gerne herumexperimentieren.
Kann mir vielleicht jemand, der diese Mods genauer kennt Aussage treffen ?
Mit freundlichen Grüßen,
Marco
Unterschied zwischen Yellow Cards Mod und Mini Card Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Unterschied zwischen Yellow Cards Mod und Mini Card Mod
Moin Moin
Der mini_card_mod ist nach meiner Meinung eine abgespeckte Version des yellow_card_mod. Also die Bafögversion.
Der MOD den du dafür brauchst ist der admin_reminder.beshig hat geschrieben:,andererseits zum Beispiel inaktiven Usern 3 messages schicke, bevor sie vom System gelöscht werden wegen Inaktivität.
Der mini_card_mod ist nach meiner Meinung eine abgespeckte Version des yellow_card_mod. Also die Bafögversion.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
Re: Unterschied zwischen Yellow Cards Mod und Mini Card Mod
Darüber musste ich wirklich lachen, guter Kommentar ^^, und vielen Dank für deine Hilfevallehru hat geschrieben:Der mini_card_mod ist nach meiner Meinung eine abgespeckte Version des yellow_card_mod. Also die Bafögversion.

Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Ich hab ebenso den Yellow Card Mod drinne, da mir der Mini Card Mod nicht zusagte. Der Einbau dauert was länger, aber dafür haste dann später auch mehr Möglichkeiten. Wie zum Beispiel das die User einen beitrag melden können usw. also ich würde dir auch den Yellow Card Mod empfehlen.