Hallo,
ich habe das Full Album Pack 1.4.1 installiert und es funktioniert reibungslos.
Nun bin ich schon alle Möglichkeiten im ACP durchgegangen, finde aber nirgends die Möglichkeit, die Spezialeffekte (Bildbearbeitung) nur für den Admin möglich zu machen.
Weiß jemand, ob und wie man das einstellen kann?
Gruß, Karin
Full Album Pack - Berechtigung, Kategorien
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Keiner? Na macht nicht's, dann denke ich mir selber was aus.
Aber eine andere Frage habe ich noch:
Ich habe eine Kategorie erstellt und ein Bild hochgeladen. Anschließend habe ich eine Unterkategorie erstellt. Das Bild war zwar noch da (sichtbar beispielsweise über alle Fotos), aber beim Aufruf der Kategorie wurde es nicht mehr angezeigt, da gab es nur noch die leere Unterkategorie.
Ist das das normale Verhalten oder kann man da irgendwie gegensteuern?
Gruß, Karin
Aber eine andere Frage habe ich noch:
Ich habe eine Kategorie erstellt und ein Bild hochgeladen. Anschließend habe ich eine Unterkategorie erstellt. Das Bild war zwar noch da (sichtbar beispielsweise über alle Fotos), aber beim Aufruf der Kategorie wurde es nicht mehr angezeigt, da gab es nur noch die leere Unterkategorie.
Ist das das normale Verhalten oder kann man da irgendwie gegensteuern?
Gruß, Karin