Konvertierung YaBB Gold SP2 auf Phpbb 2.02
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- baerenwurm
- Mitglied
- Mitglied
Ist es nicht möglich, das irgendwie per Hand zu machen?
Ich meine alle User und Beiträge kopieren und in die phpbb-Datenbank einzufügen?
Ich wär euch sehr dankbar, wenn hier jemand antworten könnte und mir erzählt an welcher Stelle der Datenbank dann die entsprechenden Daten hinkopiert werden müssen.
Ich würde dann die einzelnen Foren / Kategorien im Admin Panel einrichten....
Vielleicht ist das eine Möglichkeit aus einem YaBB ohne Datenbank ein phpbb-Board zu machen?
Dabba
Ich meine alle User und Beiträge kopieren und in die phpbb-Datenbank einzufügen?
Ich wär euch sehr dankbar, wenn hier jemand antworten könnte und mir erzählt an welcher Stelle der Datenbank dann die entsprechenden Daten hinkopiert werden müssen.
Ich würde dann die einzelnen Foren / Kategorien im Admin Panel einrichten....
Vielleicht ist das eine Möglichkeit aus einem YaBB ohne Datenbank ein phpbb-Board zu machen?

Dabba
Hallo,
also, ich hab mich jetzt auch mal rangewagt (hab ein YaBB SP 1 Gold).
Das Resultat:
Also die Datei gibts - auch genau so, wies da geschrieben ist...
Hat jemand ne Idee, wos hängt?...
Grüße,
Dabba
also, ich hab mich jetzt auch mal rangewagt (hab ein YaBB SP 1 Gold).
Das Resultat:
Code: Alles auswählen
Warning: fopen(www..../members/memberlist.txt) [function.fopen]: failed to create stream: No such file or directory in /www/.../test-forum/convert/convert.php on line 136
!Cannot open members/memberlist.txt. Make sure the file exists, and be sure you entered the right YaBB install dir on the previous page!
Hat jemand ne Idee, wos hängt?...

Grüße,
Dabba