Ein anderes Spiel ... Der LegendenGenerator !

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

woas iss los. :D

Früher wurde mehr geschlafen und geträumt habe ich in Schwarzweiß aber das war gut auch Feucht ohne Schlaftabletten mit Farbstoffen trotz Geräuscheinwirkungen obwohl meine Frau schnarchte konnte man Schreimichael hören aus einer dunklen Ecke im Keller. :P
SZOMM
Mitglied
PS

Beitrag von SZOMM »

Hey,

Früher wurde mehr geschlafen und geträumt habe ich in Schwarzweiß aber das war gut auch Feucht ohne Schlaftabletten mit Farbstoffen trotz Geräuscheinwirkungen obwohl meine Frau schnarchte konnte man Schreimichael hören aus einer dunklen Ecke im Keller gleich nebenan 8)
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

Früher wurde mehr geschlafen und geträumt habe ich in Schwarzweiß aber das war gut auch Feucht ohne Schlaftabletten mit Farbstoffen trotz Geräuscheinwirkungen obwohl meine Frau schnarchte konnte man Schreimichael hören aus einer dunklen Ecke im Keller gleich nebenan von Flugzeugträger. :cookie:
Feuerwolf
Mitglied

Beitrag von Feuerwolf »

Früher wurde mehr geschlafen und geträumt habe ich in Schwarzweiß aber das war gut auch Feucht ohne Schlaftabletten mit Farbstoffen trotz Geräuscheinwirkungen obwohl meine Frau schnarchte konnte man Schreimichael hören aus einer dunklen Ecke im Keller gleich nebenan von Flugzeugträger diesem Spiel
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
flanders
Mitglied
Beitrag von flanders »

Früher wurde mehr geschlafen und geträumt habe ich in Schwarzweiß aber das war gut auch Feucht ohne Schlaftabletten mit Farbstoffen trotz Geräuscheinwirkungen obwohl meine Frau schnarchte konnte man Schreimichael hören aus einer dunklen Ecke im Keller gleich nebenan von Flugzeugträger diesem Spiel zugucken und
Kotz dich frei und lass es uns alle wissen. Nimm den Finger aus dem Hals und ran an die Tastatur!
daskotztmichan.de
svenrieger
Mitglied
Beitrag von svenrieger »

Früher wurde mehr geschlafen und geträumt habe ich in Schwarzweiß aber das war gut auch Feucht ohne Schlaftabletten mit Farbstoffen trotz Geräuscheinwirkungen obwohl meine Frau schnarchte konnte man Schreimichael hören aus einer dunklen Ecke im Keller gleich nebenan von Flugzeugträger diesem Spiel zugucken und sich dann
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

flanders hat geschrieben:Früher wurde mehr geschlafen und geträumt habe ich in Schwarzweiß aber das war gut auch Feucht ohne Schlaftabletten mit Farbstoffen trotz Geräuscheinwirkungen obwohl meine Frau schnarchte konnte man Schreimichael hören aus einer dunklen Ecke im Keller gleich nebenan von Flugzeugträger diesem Spiel zugucken und
und ist doppelt!
SZOMM
Mitglied
PS_Korrektur

Beitrag von SZOMM »

@Seimon
Deine Aufmerksamkeit zeugt von wachem Geist 8) !

@flanders
Sorry, ungültig ...

@svenrieger
Sorry, kann wg. dem ungültigen Vorbeitrag nicht gewertet werden ...

Aktueller Status:
Früher wurde mehr geschlafen und geträumt habe ich in Schwarzweiß aber das war gut auch Feucht ohne Schlaftabletten mit Farbstoffen trotz Geräuscheinwirkungen obwohl meine Frau schnarchte konnte man Schreimichael hören aus einer dunklen Ecke im Keller gleich nebenan von Flugzeugträger diesem Spiel
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

Früher wurde mehr geschlafen und geträumt habe ich in Schwarzweiß aber das war gut auch Feucht ohne Schlaftabletten mit Farbstoffen trotz Geräuscheinwirkungen obwohl meine Frau schnarchte konnte man Schreimichael hören aus einer dunklen Ecke im Keller gleich nebenan von Flugzeugträger diesem Spiel jene Naiven.
SZOMM
Mitglied
PS

Beitrag von SZOMM »

Hallo,

Früher wurde mehr geschlafen und geträumt habe ich in Schwarzweiß aber das war gut auch Feucht ohne Schlaftabletten mit Farbstoffen trotz Geräuscheinwirkungen obwohl meine Frau schnarchte konnte man Schreimichael hören aus einer dunklen Ecke im Keller gleich nebenan von Flugzeugträger diesem Spiel jene Naiven Wendungen entlockend. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“